der wiederkommende Christus

Große Weltkrise, Christus im Fernsehen
Der Zusammenbruch unserer Wirtschaftsordnung, den Börsencrash und die große Weltkrise haben wir immer wieder vorhergesagt. Jetzt können wir gespannt sein, wie alles weitergeht.
Die deutsche Regierung sagt, wir müssen sparen, (um anderen, die über ihre Verhältnisse leben, Geld geben zu können).
Je mehr wir sparen, je mehr geraten wir in die Deflation, d.h. das Geld wird immer knapper, wir können immer weniger kaufen, dann wird auch weniger produziert...
Das kann dann zur großen Weltkrise führen.
Eine andere Version: die Bilderberger wollen 2011 eine Hyperinflation um den Mittelstand auszubluten (hierzu mehr infos über E-Mail).
Es wird viele Probleme geben. Deshalb hat sich der Christus (Maitreya) auch entschlossen im Fernsehen aufzutreten.
Er tritt aber inkognito, als einer von uns auf.
Wer ist es??? Die Medien meinen, es sei Raj Patel, B. Creme meint, er ist es nicht .
Sie können sich selber eine Meinung bilden, in dem Sie Raj Patel in Google und YOUTUBE eingeben.
Es ist zwar alles in englisch, aber Sie können immer auf übersetzen gehen.
Maitreya will als einer von uns gelten, deshalb sollen wir nicht sagen, wer er ist.
Wir dürfen zwar sagen, dass er im Fernsehen auftritt, aber keinen Namen nennen.
Jedenfalls wird es die nächsten Jahre spannend und interessant werden.
Mit der Zeit tritt der Christus auch in anderen Ländern auf, vielleicht schon in 3 bis 4 Jahren in einem deutschen Privatsender.
Bis er in Russland und China auftreten kann werden Jahre vergehen.
Die Armen werden ihn besonders annehmen.
Die christlichen Kirchen werden sagen, das ist nicht unser Christus.
Jedoch werden die Leute mit der Zeit sagen, er hat doch recht.
Es wird sehr spannend werden.
Wenn er in allen Ländern aufgetreten ist, werden die Menschen die Medien bitten, dass alle Fernsehsender auf der Erde zu einer Sendung zusammengeschlossen werden.
Es ist der sogenannte Deklarationstag, an dem er sich zu erkennen gibt.
Jeder versteht ihn dann.
Es gibt viele Heilungen.
Vielleicht dauert das 10 Jahre oder mehr.
Auf den Banken ist das Geld auf die Dauer nicht sicher, besser es wird abgehoben, meint B. Creme.

Raj Patel, ist er der wiederkommende Christus???? Jeder soll es für sich selber herausfinden (auf YOUTUBE).

Was kostet die Welt?

Vortrag auf Englisch